Monatsgespräch am 16.02.2021

Auch das Monatsgespräch zwischen Frau Wischnevsky, den SchülersprecherInnen und den VerbindungslehrerInnen hat sich an das Online-Format angepasst.

Wir haben uns am Dienstag, den 16.02.2021, zu einer Online-Sitzung getroffen. Es fand ein Austausch über alle Aspekte des Distanz- und Wechselunterrichts statt und wir konnten Anregungen geben.

Außerdem hat die SMV ihre drei neuen Projekte vorgestellt, die mit vollem Elan bereits gestartet wurden. Dazu zählen die Fahrradständerüberdachung, ein schuleigener Jingle und das Schulprojekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, welches direkt nächste Woche für alle SchülerInnen in den regulären Sportstunden online startet.

Wir freuen uns, auch über die Distanz hinweg für eure Wünsche und Meinungen eintreten zu können und bleiben am Ball!

Eure SMV