Endlich sind der Schnee und die Kälte wieder da, der Winter feiert ein frostiges Comeback!

Leider sind aufgrund der Pandemie die Skilifte geschlossen und wir müssen nicht nur auf unsere Skilager verzichten, sondern können alle auch privat nicht die Pisten auf unseren Skiern und Snowboards genießen.

Trotzdem bedeutet das nicht, dass wir keinen Spaß im Schnee haben können! Wir sind uns sicher, dass ihr auch andere, kreative Ideen habt, wie man Spaß im Schnee haben kann. Egal ob Schneeschuhwandern, Skitouren, Rodeln, Schneefiguren entwerfen, Iglus bauen usw., euch fällt bestimmt was ein! Macht doch ein paar Bilder oder Videos von euren Aktivitäten im Schnee und teilt sie mit uns, denn Bewegung draußen hilft uns, damit wir #(gem)einsamfitbleiben können!
Schickt eure Bilder oder Videos wie immer an andreas.lorenz@ovtg.gauting.de. Die besten Ideen gewinnen einen kleinen Preis!

Nicht vergessen wollen wir die GewinnerInnen der ersten Wochenchallenge (Schneemann):
Nathalie Speer, 9e

Und der zweiten Aufgabe (Klorolle), mit einer unfassbaren Bestzeit von 11 Sekunden:
Johanna Künze, Q11


Auf geht’s! #gautingmoveit
Die Fachschaft Sport